Firmendetails
  • AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Kraftpapier-Tasche,Einweg-Papiertüte,Braune Papiertüte,Verpackung Papiertüte,,
AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. Kraftpapier-Tasche,Einweg-Papiertüte,Braune Papiertüte,Verpackung Papiertüte,,
Zuhause > Produkt-Liste > Kraftpapier-Tasche

Kraftpapier-Tasche

Produktkategorie von Kraftpapier-Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kraftpapier-Tasche , Einweg-Papiertüte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Braune Papiertüte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Brown benutzerdefinierte Kraftpapiersack mit PVC-Fenster

Kraftpapierbeutel ist eine Art von Verbundstoffproduktion oder reiner Kraftpapierverpackungsbehälter. Es ist geschmacklos keine Bevölkerung kohlenstoffarmer Umweltschutz, der den nationalen Umweltstandards entspricht. Es besteht aus reinem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aufstehen braune Papiertüte

Modell : CND.003.065G

Kraftpapierbeutel ist eine Art von Verbundstoffproduktion oder reiner Kraftpapierverpackungsbehälter. Es ist geschmacklos keine Bevölkerung kohlenstoffarmer Umweltschutz, der den nationalen Umweltstandards

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige benutzerdefinierte Kraftpapiersack

Modell : CND.002.0001

Kraftpapierbeutel ist biologisch abbaubar und umweltfreundlich. Es besteht aus reinem Zellstoffpapier mit PP-Folie, die es wasserdicht macht. Die solide Struktur garantiert, dass es 15 Kilogramm Gewicht trägt. Es gibt weiße und gelbe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Biologisch abbaubare Kraftpapierbeutel

Modell : XNWL.CND012.0002

Die Kraftpapiertasche ist biologisch abbaubar und geschmacksneutral, was sie zu einem der beliebtesten Umweltschutzverpackungsmaterialien der Welt macht. Es ist mehr und mehr im Supermarkt, Einkaufszentrum, Snack-Bar, Bekleidungsgeschäft und so...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shopping Kraftpapierbeutel

Modell : XNWL.CND011.0001

Kraftpapiersack ist schadstofffrei und geschmacklos .Es ist in Übereinstimmung mit dem nationalen Umweltschutz Standard. Kraftpapierbeutel ist eines der beliebtesten Umweltschutzverpackungsmaterialien der Welt. Es wird mehr und mehr im Supermarkt,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kraftpapier-Tasche Lieferanten
Kraftpapierbeutel ist ungiftig, geschmacklos und umweltfreundlich. Es entspricht dem nationalen Umweltschutzstandard. Es hat eine hohe Festigkeit und einen hohen Umweltschutz. Es ist eins der populärsten Umweltschutzverpackungsmaterialien in der Welt. Gebildet vom Kraftpapier, werden Kraftpapiertaschen mehr und mehr im Supermarkt, im Einkaufszentrum, im Schuhgeschäft, im Bekleidungsgeschäfteinkaufen und im allgemeinen allgemein benutzt haben Sie eine braune Papiertüte Versorgung, bequeme Kunden Einkäufe zu tragen.Kraft Papiertüte ist eine Art von umweltfreundlichen Verpackung Tasche.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gao Yuxin Ms. Gao Yuxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Kraft Paper Bag,Disposable Paper Bag,Brown Paper Bag,Packing Paper Bag
AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. Kraft Paper Bag,Disposable Paper Bag,Brown Paper Bag,Packing Paper Bag
Home > Products > Kraft Paper Bag

Kraft Paper Bag

Product categories of Kraft Paper Bag, we are specialized manufacturers from China, Kraft Paper Bag, Disposable Paper Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brown Paper Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Stand up brown paper bag
Stand up brown paper bag

Model No. : CND.003.065G

Kraft paper bag is a kind of composite material production or pure kraft paper packing container. It's tasteless no-population low carbon environmental protection which make it is in line with national environmental standards.

Expert Manufacturer of Kraft Paper Bag
Brown custom kraft paper bag with PVC window
Brown custom kraft paper bag with PVC window

Model No. :

Kraft paper bag is a kind of composite material production or pure kraft paper packing container. It's tasteless no-population low carbon environmental protection which make it is in line with national environmental standards. It is made of pure...

China Manufacturer of Disposable Paper Bag
High quality custom  kraft  paper bag
High quality custom kraft paper bag

Model No. : CND.002.0001

Kraft paper bag is biodegradable and Eco-friendly . It is made of pure wood pulp paper with PP film linking to make it waterproof. The solid structure guarantees that it will bear 15 kilograms of gravity. There is white and yellow kraft paper bag...

High Quality Brown Paper Bag China Supplier
Biodegradable kraft paper bag
Biodegradable kraft paper bag

Model No. : XNWL.CND012.0002

Kraft paper bag is biodegradable and tasteless which make it is the one of the most popular environmental protection packaging materials in the world. It is more and more widely used in the supermarket,shopping mall,snack bar,clothing store...

Professional Manufacturer of Packing Paper Bag
Shopping  kraft paper bag
Shopping kraft paper bag

Model No. : XNWL.CND011.0001

Kraft paper bag is pollution-free and tasteless.It is in accordance with the national environmental protection standard. Kraft paper bag is one of the most popular environmental protection packaging materials in the world. It is more and more...

Expert Manufacturer of Kraft Paper Bag

China Kraft Paper Bag Suppliers

Kraft Paper Bag is non-toxic, tasteless and pollution-free. It is in accordance with the national environmental protection standard. It has high strength and high environmental protection. It is one of the most popular environmental protection packaging materials in the world.Made of kraft paper, kraft paper bags are more and more widely used, in the supermarket, shopping mall, shoe store, clothing store shopping, and so on place, generally have a Brown Paper Bag supply, convenient customer purchases to carry.Kraft paper bag is a kind of environmentally-friendly packaging bag.
Copyright © 2018 AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Gao Yuxin Ms. Gao Yuxin
What can I do for you?