Firmendetails
  • AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Spielzeug Glasmurmeln,Aquarium Glasmurmeln,Runde Glaskugeln,Satiniertem Glasmurmeln
AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. Spielzeug Glasmurmeln,Aquarium Glasmurmeln,Runde Glaskugeln,Satiniertem Glasmurmeln

Glasmurmeln

Produktkategorie von Glasmurmeln, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spielzeug Glasmurmeln , Aquarium Glasmurmeln Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Runde Glaskugeln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Großhandelsmischglasmarmor

Modell : Mixed

Großhandelsmischglasmarmorhersteller Wir sind spezialisiert auf alle Arten von Glasmurmeln, Glasperlen, Glasedelsteinen, Glassand usw. Wir haben viele Größen und Farben für Ihre Wahl. Sie können auch gemischte Glasmurmeln bestellen. Unsere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel Glasmurmeln Fabrik spielt Glasmurmeln

Modell : GT9

Großhandel Glasmurmeln Fabrik spielt Glasmurmeln Wir sind Aobang Glasmarmor Unternehmen, wir haben unsere eigene Fabrik in China. Wir sind spezialisiert auf alle Arten von Glasmurmeln. Diese Glasmurmeln sind eine unserer Hauptprodukte. Sie sind sehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bunte Großhandelsrunde Glasmurmeln auf Lager

Modell : R16GT9

Bunte Großhandelsrunde Glasmurmeln auf Lager Dies ist unsere Bunte Großhandel Runde Glasmurmeln auf Lager, es ist eine art von maschinenglas marmor, neben dieser art von glas marmor, wir sind spezialisiert auf alle arten von glas marmor, glasperlen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Günstige Mixed Glass Marbles Großhandel Fabrik

Modell : Mixed Glass Marbles

Günstige Mixed Glass Marbles Großhandel Fabrik Diese Produkte sind gemischte Glasmurmeln, wir sind spezialisiert auf alle Arten von Glas Murmeln, Glasperlen, Glas Edelsteine, Glas Sand und so weiter, können wir auch gemischt die Elemente, die Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel Glasmurmelfabrik für Kinder spielen

Modell : R16GT8

Dies ist China Wholesale Glass Marbles Factory für Kinder spielen, der Stil ist R16GT8 glänzend für Kinder spielen und Dekoration, sind unsere gängigen Größen 14mm, 16mm, 25mm und 35mm. Es ist eine Art unserer maschinell gefertigten Glasmurmeln. Es...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf dekorieren Glasmurmeln Großhandel

Modell : Glass Marble

Heißer Verkauf dekorieren Glasmurmeln Großhandel Dies ist eine Art von unserem Hauptprodukt, wir haben 14 mm, 16 mm, 25 mm, 35 mm, 45 mm auf Lager, gemeinsame Größe ist 16 mm und 25 mm. Sie können für Hausdekoration und Gartenarbeit verwendet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großverkauf-preiswerter Qualitäts-Glasmarmor-Ball

Modell : TN2 Shiny

Großverkauf-preiswerter Qualitäts-Glasmarmor-Ball Wir haben verschiedene Seiten von Glasmurmeln auf Lager. Diese Art von Glas Marmor ist eines unserer wichtigsten Produkte, es hat einen guten Markt in Europa und Amerika, vor allem die Größe 16 mm....

 Klicken Sie Hier Für Details
Heiße verkaufende bunte Glasmurmeln für verzieren

Modell : GT frosted

Dies ist eine Art von Mattglas Marmor, haben wir 14 mm, 16 mm, 25 mm, 35 mm und so weiter, 16 mm und 25 mm sind die beliebtesten Produkte. Wir haben eine andere Art von Glasmarmor ähnlich wie diese, es ist nicht mattiert, Sie können unsere Website...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großverkauf-glänzender Glasmarmor für das Kind, das spielt

Modell : GL2 Shiny

Großverkauf-glänzender Glasmarmor für das Kind, das spielt Großverkauf-glänzender Glasmarmor für das Kind, das spielt 1) M irgendwelche Verpackungsarten verfügbar 2) Ganzer Glasmarmor kann EN71-1,2,3 und ASTM F963 Test

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel billig gute Qualität Glas Marmor

Modell : Aobang

Großhandel billig gute Qualität Glasmurmeln 1) M irgendwelche Verpackungsarten verfügbar 2) Ganzer Glasmarmor kann EN71-1,2,3 und ASTM F963 Test führen 3) Glasmarmorarten: feste Reihe, transparente Reihe und andere 4) OEM

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel heißer Verkauf Glas Marmor Kinder spielen

Modell : GT8 shiny

Dies ist unser Hauptprodukt R GT8 glänzend für Kinder spielen und Dekoration. Es ist eine Art maschinell gefertigter Glasmurmeln. Es ist transparent Murmeln mit verschiedenen Farben Blütenblätter. Es hat auch eine Vielzahl von Größen, wie 11 mm, 16...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel billig Glas Marmor Ball

Modell : AB R mixed

Produktdetails Es gibt viele verschiedene Murmeln in unserer Fabrik, rund, flach, spezielle Form, Glas Sand und Glas Block. Als runde Murmeln haben wir 9mm, 10mm, 12mm, 14mm 16mm, 25mm, 35mm, 42mm 50mm ect. Farben haben klar, grün, blau, himmelblau,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Transparente verdrehten natürliche Farbe Glas Marmor

Modell : AB Transparent and twisted

Produkt-DetailsEs gibt viele verschiedene Kugeln in unserer Fabrik, im folgenden finden Sie unsere gemischten Murmeln mit verschiedenen Gegenständen., Murmeln Runde, wir haben 9 mm, 10 mm, 12 mm, 14 mm, 16 mm, 25 mm, 35 mm, 42 mm 50 mm ect.Farben zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sicherheit Milchglas Murmeln für Kinder

Modell : AB opaque marble

Produkt-Details Diese schönen Glasmurmeln sind meine Fabrik einzigartiges Produkt. Die meisten Kunden, die für diese Elemente und letzte finden in meiner Fabrik. Die spezielle Murmeln haben schwarze und weißen Farbe. Es gibt zwei Blütenblätter, drei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf transparent Katze Auge Glasmurmeln

Modell : AB RGT

Produkt-Details Die meisten der Skulpturen auf dem Bild sind transparente Glasmurmeln. All diese zum günstigsten Preis. Hinsichtlich Form, Marmor sind t Ransparent, ein Blütenblatt innen, drei Blütenblätter mit der gleichen Farbe, drei Blütenblätter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bunte Schönheit Glas Marmor für vase

Modell : AB RGL

Produkt-Details Dies ist unsere Runde Glasmurmeln. Größe hat 14mm, 16mm, 25mm, 35 mm. Farbe identisch mit dem Bild. Preis ist ein wenig niedriger in all unseren Produkten. Üblichen Paket ist gesponnener Beutel, Netzbeutel, Netzbeutel mit Karte und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Glasmurmeln Lieferanten

Wir sind die größte Glasfabrik Murmeln und in diese Zeile mehr als 20 Jahren. Es gibt viele verschiedene Elemente der Runde Marmor. Wir haben insgesamt klar Marmor, Marmor mit Blütenblättern und auch Blütenblätter verdreht auf die Kugeln zu löschen. Die Murmeln Größe liefern, 9 mm, 10 mm, 11 mm, 12 mm, 14 mm, 16 mm, 25 mm, 35 mm, 42 mm und 50 mm. normaler Größe sind 14 mm, 16 mm und 25 mm. Diese drei Größen Marmor kostet mehr billiger als andere Größe.

machine-made glass marbles

machine-made glass marbles with petals

Twisted machine-made glass marbles

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gao Yuxin Ms. Gao Yuxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Toy Glass Marbles ,Aquarium Glass Marbles,Round Glass Marbles,Frosted Glass Marbles
AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. Toy Glass Marbles ,Aquarium Glass Marbles,Round Glass Marbles,Frosted Glass Marbles
Home > Products > Glass Marbles > Glass Marbles

Glass Marbles

Product categories of Glass Marbles, we are specialized manufacturers from China, Toy Glass Marbles , Aquarium Glass Marbles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Glass Marbles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Wholesale Mixed Glass Marble
Wholesale Mixed Glass Marble

Model No. : Mixed

Wholesale Mixed Glass Marble Manufacturer We are specialize in all kinds of glass marbles, glass beads, glass gems, glass sands and so on, we have lots of sizes and colors for your choice. You can also place order for mixed glass marbles. Our glass...

Expert Manufacturer of Toy Glass Marbles
Wholesales Glass Marbles Factory Playing Glass Marbles
Wholesales Glass Marbles Factory Playing Glass Marbles

Model No. : GT9

Wholesales Glass Marbles Factory Playing Glass Marbles We are Aobang glass marble company, we have our own factory in China. We are specialize in all kinds of glass marbles, this Wholesales Glass Marbles Factory Playing Glass Marbles is one kinds of...

China Manufacturer of Aquarium Glass Marbles
Colorful Wholesale Round Glass Marbles in Stock
Colorful Wholesale Round Glass Marbles in Stock

Model No. : R16GT9

Colorful Wholesale Round Glass Marbles in Stock This is our Colorful Wholesale Round Glass Marbles in Stock, it's one kinds of machine-made glass marble, besides this kind of glass marble, we are specialize in all kinds of glass marbles, glass...

High Quality Round Glass Marbles China Supplier
Cheap Mixed Glass Marbles Wholesale Factory
Cheap Mixed Glass Marbles Wholesale Factory

Model No. : Mixed Glass Marbles

Cheap Mixed Glass Marbles Wholesale Factory This products are mixed glass marbles, we are specialize in all kinds of glass marbles, glass beads, glass gems, glass sands and so on, we can also mixed the items you need. This kinds of glass marble is a...

Professional Manufacturer of Frosted Glass Marbles
Wholesale Glass Marbles Factory for Kids Playing
Wholesale Glass Marbles Factory for Kids Playing

Model No. : R16GT8

This is China Wholesale Glass Marbles Factory for Kids Playing, the style is R16GT8 shiny for kids playing and decoration, our common sizes are 14mm, 16mm, 25mm and 35mm. It's one kind of our Machine-made glass marbles. It's very popular for our...

Expert Manufacturer of Toy Glass Marbles
Hot Sale Decorate Glass Marbles Wholesale
Hot Sale Decorate Glass Marbles Wholesale

Model No. : Glass Marble

Hot Sale Decorate Glass Marbles Wholesale This is one kinds of our main product, we have 14 mm, 16 mm, 25 mm, 35 mm, 45 mm in stock, common size is 16 mm and 25 mm. They can used for home decoration and gardening, our glass marbles are all without...

Aquarium Glass Marbles Export
Wholesales Cheap High Quality Glass Marble Ball
Wholesales Cheap High Quality Glass Marble Ball

Model No. : TN2 Shiny

Wholesales Cheap High Quality Glass Marble Ball We have variety sides of glass marbles in stock. This kind of glass marble is one of our main products, it has a good market in European market and America, especially the size 16 mm. We are...

Competitive Round Glass Marbles China Supplier
Hot Selling Colorful Glass Marbles for Decorate
Hot Selling Colorful Glass Marbles for Decorate

Model No. : GT frosted

This is one kind of frosted glass marble, we have 14 mm, 16 mm, 25 mm, 35 mm and so on, 16 mm and 25 mm are the most popular products. We have another kind of glass marble similar to this one, it's not frosted, you can check our website and contrast...

High Quality Frosted Glass Marbles China Factory
Wholesales Shiny Glass marble for Child Playing
Wholesales Shiny Glass marble for Child Playing

Model No. : GL2 Shiny

Wholesales Shiny Glass marble for Child Playing Wholesales Shiny Glass marble for Child Playing 1) Many packing styles available 2) All glass marble can pass EN71-1,2,3 and ASTM F963

China Supplier of Toy Glass Marbles
Wholesales Cheap Good Quality Glass Marble
Wholesales Cheap Good Quality Glass Marble

Model No. : Aobang

Wholesale Cheap Good Quality Glass Marbles 1) Many packing styles available 2) All glass marble can pass EN71-1,2,3 and ASTM F963 test 3) Glass marble styles : solid series, transparent series and

China Factory of Aquarium Glass Marbles
Wholesale Hot Sale Glass Marble Kids Playing
Wholesale Hot Sale Glass Marble Kids Playing

Model No. : GT8 shiny

This is our main product R GT8 shiny for kids playing and decoration. It's one kind of Machine-made glass marbles. It's transparent marbles with different color petals. It also have a variety of sizes, such as 11 mm, 16 mm, 25 mm, 35 mm. We can...

Wholesale cheap glass marble ball
Wholesale cheap glass marble ball

Model No. : AB R mixed

Product Details There are many different marbles in our factory,round,flat,special shape,glass sand and glass block. As to round marbles,we have 9mm, 10mm, 12mm, 14mm 16mm, 25mm, 35mm, 42mm 50mm ect. Colors have Clear,green,blue,sky...

Transparent twisted natural color glass marble
Transparent twisted natural color glass marble

Model No. : AB Transparent and twisted

Product Details There are many different marbles in our factory, Following is our mixed marbles with different items. As to round marbles,we have 9mm, 10mm, 12mm, 14mm 16mm, 25mm, 35mm, 42mm 50mm ect. Colors have Clear,green,blue,sky...

Hot sale transparent cat eye glass marbles
Hot sale transparent cat eye glass marbles

Model No. : AB RGT

Product Details Most of the marbles in the picture are transparent glass marbles. All these with the cheapest price. As to marble shape,there are transparent, one petal inside,three petals with same color,three petals with different color,four same...

Safety opaque glass marbles for children
Safety opaque glass marbles for children

Model No. : AB opaque marble

Product Details These beautiful glass marbles are my factory unique product. Most of customers looking for these items and final find in my factory.The special marbles have black and white color.There are two petals,three petals,eight petals and no...

Colorful beauty glass marble for vase
Colorful beauty glass marble for vase

Model No. : AB RGL

Product Details This is our round glass marbles. Size has 14mm,16mm,25mm,35mm. Color same with the picture. Price is a little lower in all our products. Usual package is woven bag, net bag, net bag with card and PVC bag.The usage is decoration for...

China Glass Marbles Suppliers

We are the largest Glass Marbles factory and in this line more then 20 years. There are many different items of round marble. We have total clear marbles, clear marbles with petals and also petals twisted on marbles. The marbles size can supply 9 mm, 10 mm, 11 mm, 12 mm, 14 mm, 16 mm, 25 mm, 35 mm, 42 mm, and 50 mm. Normal size are 14 mm, 16 mm and 25 mm. These three size marble price is more cheaper then other size.

machine-made glass marbles

machine-made glass marbles with petals

Twisted machine-made glass marbles

Copyright © 2018 AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Gao Yuxin Ms. Gao Yuxin
What can I do for you?