Firmendetails
  • AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Farbe Glas Perlen,Terrazzo Glas Perlen,Landschaftsbau Glas Perlen,Grünes Glas Perlen
AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. Farbe Glas Perlen,Terrazzo Glas Perlen,Landschaftsbau Glas Perlen,Grünes Glas Perlen

Glas Perlen

Produktkategorie von Glas Perlen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbe Glas Perlen , Terrazzo Glas Perlen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Landschaftsbau Glas Perlen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Großhandelsqualitäts-verkaufbare Glasedelsteine

Modell : Glass gem

Großhandelsqualitäts-verkaufbare Glasedelsteine Großhandelsqualitäts-verkaufbare Glasedelstein- Produkt-Eigenschaft: 1) M irgendwelche Verpackungsarten verfügbar 2) Ganzer Glasmarmor kann EN71-1,2,3 und ASTM F963 Test

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige Glasperlen zum Dekorieren von Garten

Modell : Glass gem

F17-19GL8, es ist eine Art von maschinell hergestellten Glassteinen. Sie werden für Gartendekoration oder Aquarium verwendet. Dieses Glas Juwel ist Kobaltblau, etwa die Farbe, die wir machen können, was Sie wollen, über die Größe, 17-19 mm, 28-30...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf Glas Edelsteine ​​für Heimtextilien

Dies ist eines unserer Hauptprodukte, klare Glassteine ​​mit 8 Blütenblättern, sie werden normalerweise für Dekoration, Gärten, Aquarium und so weiter verwendet. Wir haben auch unterschiedliche Größe für Ihr gewählt, Sie können mich jederzeit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue hochwertige Glas-Edelstein-Dekoration

Modell : Glass gem

Wir sind spezialisiert auf alle Arten von Glas Edelsteine ​​für mehr als 10 Jahren, wir sind die größte Glas Edelsteine ​​Fabrik in China. Wenn Sie unsere Produkte mögen, können Sie den PDF-Anhang-Anhang unten ansehen. Und wir besuchen die Guangzhou...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf hohe Qualität Glas Edelsteine ​​Dekoration

Modell : Glass gem

Wir haben verschiedene Arten von Glasperlen auf Lager. Diese Art von Glas Edelsteine ist eines unserer wichtigsten Produkte, es hat einen guten Markt in Europa und Amerika, vor allem die Größe 17-19 mm, 30-33 mm. Wir sind spezialisiert auf alle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf Schönheit Glas Perlen für die Dekoration

Modell : AB BPW

Produkt-detailsDies ist unsere einzigartige Schmuckstücke in unserer Fabrik. Die Perlen-Form ist flach für zwei Seite Bur einseitig mit Streifen auf der Oberfläche. Die meisten Farben in den Bildern für Ihre Referenz. Diese Art von Perlen Größe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Billige Wohnung Glasmurmeln zur Dekoration

Modell : AB F17-19mixed

ProduktdetailsDies ist flach Glas Marmor, auch Namen Glas Perlen. Einige Edelsteine können EN71 Prüfung bestanden werden. Die Perlen ist sehr beliebt in USA und Europa Land, Perlen-Farbe, wir haben rot, klar, blau, Himmelblau, grün, weiß und Schwarz...

 Klicken Sie Hier Für Details
Weiße undurchsichtige Glasperlen mit Blütenblättern

Modell : AB BAC

Produkt-detailsDies ist weißes Porzellan Glas Perlen in unserer Fabrik. Die meisten Farben in den Bildern für Ihre Referenz. Diese Art von Perlen Größe lieferbar, 15-17 mm, 17-19 mm, und 30-33 mm. 17-19 mm und 30-33 mm sind unsere üblichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Design einzigartige Glas Perlen für die Dekoration

Modell : AB Unique glass gems

Produkt-detailsEs gibt viele verschiedene Farben Glas Juwelen in unserer Fabrik. Die meisten Farben in den Bildern für Ihre Referenz. Diese Art von Perlen Größe lieferbar, 12-14 mm, 15-17 mm, 17-19 mm, 28-30 mm, und 30-33 mm. 17-19 mm und 30-33 mm...

 Klicken Sie Hier Für Details
17-19mm bunt Großhandel Glas Perlen

Modell : AB F17-19TOU shiny

Produkt-detailsEs gibt viele verschiedene Farben Glas Juwelen in unserer Fabrik. Die meisten Farben in den Bildern für Ihre Referenz. Diese Art von Perlen Größe lieferbar, 12-14 mm, 15-17 mm, 17-19 mm, 28-30 mm, und 30-33 mm. 17-19 mm und 30-33 mm...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Glas Perlen Lieferanten

Ist das flache Glasmurmeln, auch benannt Glas Edelsteine oder Glasperlen. Unsere normale Größe der flachen Marmor hat 12-14 mm, 15-17 mm, 17-19 mm, 30-33 mm. Andere Größe gehören 13-25 mm, 16-32 mm, 35-38 mm, 43-45 mm. Das Perlen-Element gehören ganz klar, klar, mit Blütenblättern oder einige neue Designs. Alle unsere Schmuckstücke sind umweltfreundliche Produkte. Das übliche Paket ist Netzbeutel, PVC-Beutel und Beutel 25 kg gewebt, andere Paket wird ok sein. Unsere Schmuckstücke sind sehr beliebt in USA, Europa. Die Nutzung ist für die Vase oder Aquarium Dekoration.

Most popular flat glass marble

flat glass marble

Glass gems

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gao Yuxin Ms. Gao Yuxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Color Glass Gems,Terrazzo Glass Gems,Landscaping Glass Gems,Green Glass Gems
AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. Color Glass Gems,Terrazzo Glass Gems,Landscaping Glass Gems,Green Glass Gems
Home > Products > Glass Marbles > Glass Gems

Glass Gems

Product categories of Glass Gems, we are specialized manufacturers from China, Color Glass Gems, Terrazzo Glass Gems suppliers/factory, wholesale high-quality products of Landscaping Glass Gems R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Wholesale High Quality Salable Glass Gems
Wholesale High Quality Salable Glass Gems

Model No. : Glass gem

Wholesale High Quality Salable Glass Gems Wholesale High Quality Salable Glass Gems' Product Feature: 1) Many packing styles available 2) All glass marble can pass EN71-1,2,3 and ASTM F963

Expert Manufacturer of Color Glass Gems
High Quality Glass Gems for Decorate Garden
High Quality Glass Gems for Decorate Garden

Model No. : Glass gem

F17-19GL8, it's one kinds of machine-made glass gems. They are used for garden decoration or aquarium. This glass gem is cobalt blue, about the color we can make what ever you want, about the size, 17-19 mm, 28-30 mm, 30-33 mm are more popular for...

China Manufacturer of Terrazzo Glass Gems
Hot Sale Glass Gems for Home Decoration
Hot Sale Glass Gems for Home Decoration

Model No. :

This is one of our main products, clear glass gems with 8 petals, they are usually used for home decoration, gardens, aquarium and so on. We also have different size for your chosen, you can contact me at any time if you like them. We are...

High Quality Landscaping Glass Gems China Supplier
New High Quality Glass Gem Decoration
New High Quality Glass Gem Decoration

Model No. : Glass gem

We are specialized in all kinds of glass gems for more than 10 years, we are the biggest glass gems factory in China. If you like our products you can check the attachment PDF catalogue in the bottom. And we attend the Guangzhou Canton Fair every...

Professional Manufacturer of Green Glass Gems
Hot Sale High Quality Glass Gems Decoration
Hot Sale High Quality Glass Gems Decoration

Model No. : Glass gem

We have variety kinds of glass gems in stock. This kind of glass gems is one of our main products, it has a good market in European market and America, especially the size 17-19 mm, 30-33 mm. We are specialized in all kinds of glass gems for more...

Expert Manufacturer of Color Glass Gems
Hot sale beauty glass gems for decoration
Hot sale beauty glass gems for decoration

Model No. : AB BPW

Product details This is our unique glass gems in our factory. The beads shape is flat for two side bur one side with stripe on surface. Most of colors in the pictures for your reference.This kind of beads size can be supplied 15-17 mm,17-19 mm....

Terrazzo Glass Gems Export
Cheap flat glass marbles for decoration
Cheap flat glass marbles for decoration

Model No. : AB F17-19mixed

Product details This is flat glass marble,also name glass gems. Some gems can be passed EN71 test.The beads is very popular in USA and Europe country As to beads color,we have red,clear,blue,sky blue,green,white and black color. Also some clear...

Competitive Landscaping Glass Gems China Supplier
17-19mm colorful wholesale glass gems
17-19mm colorful wholesale glass gems

Model No. : AB F17-19TOU shiny

Product details There are many different colors of glass gems in our factory.Most of colors in the pictures for your reference.This kind of beads size can be supplied 12-14 mm, 15-17 mm,17-19 mm, 28-30 mm, and 30-33 mm. 17-19 mm and 30-33 mm are our...

High Quality Green Glass Gems China Factory
New design unique glass gems for decoration
New design unique glass gems for decoration

Model No. : AB Unique glass gems

Product details There are many different colors of glass gems in our factory. Most of colors in the pictures for your reference. This kind of beads size can be supplied 12-14 mm, 15-17 mm,17-19 mm, 28-30 mm, and 30-33 mm. 17-19 mm and 30-33 mm are...

China Supplier of Color Glass Gems
White opaque glass beads with petals
White opaque glass beads with petals

Model No. : AB BAC

Product details This is white porcelain glass gems in our factory. Most of colors in the pictures for your reference.This kind of beads size can be supplied 15-17 mm,17-19 mm,and 30-33 mm. 17-19 mm and 30-33 mm are our usual production and the price...

China Factory of Terrazzo Glass Gems

China Glass Gems Suppliers

This is flat Glass Marbles, also named Glass Gems or glass beads. Our normal size of flat marble has 12-14 mm, 15-17 mm, 17-19 mm, 30-33 mm. Other size include 13-25 mm, 16-32 mm, 35-38 mm, 43-45 mm. The beads item include completely clear, clear with petals or some new designs. All our gems are eco-friendly products. The usual package is net bag, PVC bag and 25 kg woven bag,other package will be ok. Our gems are very popular in USA, Europe. The usage is decoration for vase or aquarium.

Most popular flat glass marble

flat glass marble

Glass gems

Copyright © 2018 AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Gao Yuxin Ms. Gao Yuxin
What can I do for you?