Firmendetails
  • AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Petanque Boule,Outdoor-Boule,Boccia-Boule-Set,Boccia Petanque Boule
AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. Petanque Boule,Outdoor-Boule,Boccia-Boule-Set,Boccia Petanque Boule

Boule

Produktkategorie von Boule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Petanque Boule , Outdoor-Boule Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Boccia-Boule-Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Populäres Frankreich traditionelles Boccia

Modell : HF8003

Das beliebte traditionelle Bocce in Frankreich umfasst 8 verchromte Eisenkugeln, eine Holzkugel und ein Plastikmaß. Acht Kugeln sind in 4 Arten Streifen. Und das Paket ist eine Nylontasche. Die Advandags folgen. Erstens beträgt der Durchmesser 73...

 Klicken Sie Hier Für Details
Eisen-Petanque-Boules im Großhandel

Modell : HF8003

Großhandelseisenmaterial Petanque Boules besteht aus 8 verchromten Eisenkugeln, einer Holzkugel und einem Plastikmaß. Acht Kugeln sind in 4 Arten Streifen. Und das Paket ist eine Nylontasche. Die Advandags folgen. Erstens beträgt der Durchmesser 73...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sechs Frankreich Boccia Set Petanque

Modell : HF6003

Sechs France Bocce Set Petanque umfasst 6 verchromte Eisenkugeln, eine Holzkugel und ein Plastikmaß. Sechs Boule ist in 3 Arten Streifen. Und das Paket ist eine Nylontasche. Die Vorteile sind folgende. Erstens beträgt der Durchmesser 73 mm, so dass...

 Klicken Sie Hier Für Details
Französisch Boccia setzt Outdoor-Sport

Modell : HF3003

French Bocce Sets Outdoor Sports umfasst 3 verchromte Eisenkugeln, eine Holzkugel und ein Plastikmaß. Drei Kugeln sind in einer Art Streifen. Und das Paket ist eine Nylontasche. Die Advandags folgen. Erstens beträgt der Durchmesser 73 mm, so dass er...

 Klicken Sie Hier Für Details
Unterhaltung für Frankreich Market Beach Boules

Modell : HF3003

Entertainment For France Market Beach Boules umfasst 3 verchromte Eisenkugeln, eine Holzkugel und ein Plastikmaß. Drei Kugeln sind in einer Art Streifen. Und das Paket ist eine Nylontasche. Die Vorteile sind folgende. Erstens beträgt der Durchmesser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lawn Garden Game Boules Boulespiel

Modell : HF8008

Set mit 8 Kugeln im silbernen Aluminiumgehäuse mit Maß und Holzheber. Wir haben Kugeldurchmesser 73 mm, 65 mm, 55 mm, 40 mm und 32,5 mm für Sie. Das Produkt kann den europäischen Standard erfüllen. Azo-frei, low cadmium, nickelfrei, erreichen SVHC...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sechs 73mm Boules in Plastikbox

Modell : HF6002

Gute Produkte entstehen durch exquisite Verarbeitung. Unser Unternehmen ist geschickt in der Herstellung von Outdoor-Boccia, die von Kindern und Erwachsenen gespielt werden kann. Boccia stammt aus Frankreich und ist ein beliebtes Outdoor-Spiel, das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blaue Plastikbox Petanque-Eisenkugeln

Modell : HF3002 BL

Die Blue Plastic Box Petanque Iron Balls ist ein leicht zu tragendes Sportgerät, mit dem schönes Design mittlerweile immer beliebter wird. Die Box hat eine andere Farbe und wir können die Streifen durch das Loch in der Box sehen. Es gibt drei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Französisch Eisen Freizeit Petanque Boules

Modell : HF3003

French Iron Leisure Petanque Boules ist ein beliebtes Unterhaltungsprojekt auf Französisch und wird zu einer Wahl für jene Person, die einen gesunden Körper haben und immer Spaß mit Freunden haben wollen. Schwarze Tasche einfach und großzügig, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beliebte französische Petanque-Bälle

Modell : HF3003

Petanque ist ein traditionelles Sportspiel, das auf Französisch originell ist und jetzt bei der Tendenz zum gesunden Lebensstil beliebt ist. Beliebte Französisch Petanque Balls ist unser reguläres Produkt und in großer Nachfrage. Dieses beliebte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Delicate Plastic Box Petanque Set

Modell : HF3002

Delicate Kunststoff-Box Petanque-Set ist eine einfache tragen Sportgeräte, mit ihr schönes Design ist jetzt immer beliebter. Die Box hat eine andere Farbe und wir können die Streifen durch das Loch auf der Box sehen. Es gibt drei gleiche Streifen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Outdoor Sport Freizeit Französisch Boule

Modell : HF6003

Outdoor Sport Freizeit Französisch Boules ist unser Liefergut sehr gefragt. Die 2 * 3 Streifen sind gut gestaltet und können angepasst werden. Es gibt einen hölzernen Wagenheber und ein Maß in der Tasche. Sie können auch wählen, ob Schindel und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Chrome Plating Eisen 3 Streifen Petanque

Modell : HF6003

Chrome Plating Iron 3 Streifen Petanque, ist ein beliebtes Petanque-Set, das sich in vielen Ländern gut verkauft. Es gibt 6 Bälle in einer Nylontasche und die Bälle sind 2 * 3 Streifen, mit einem Holzheber und einer Messung. Die Farbe und die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zarte Hardcover Eisen Boules Set

Modell : HF6002

Gute Produkte sind von exquisiter Verarbeitung abgeleitet. Unsere Firma ist geschickt in der Herstellung von Outdoor-Boccia, die von Kindern und Erwachsenen gespielt werden kann. Bocce stammt aus Frankreich, ist ein beliebtes Outdoor-Spiel sowohl...

 Klicken Sie Hier Für Details
Chrome Boule De Petanque

Modell : HF4003

Satz von 4 Kugeln in Nylontasche mit Maß und Holzheber. Das Spiel kann gespielt werden 1 gegen 1, 2 gegen 2 und 3 gegen 3. Die Regeln sind sehr einfach. Nachdem entschieden wurde, welches Team zuerst spielt, wirft ein Spieler den Wagen von einem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Drei Bälle Bocce Petanque in PU-Tasche

Modell : HF3000

Drei Bälle Bocce Petanque in PU-Tasche Drei Bälle Bocce Petanque in PU-Tasche ist eine spezielle Sportartikel & Erholung, die leicht zu tragen, weil es wenig Kapazität ist. Vergleichen Sie mit anderen Produkten, die PU-Tasche Bocce-Set ist mehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blue Spraying Boules Set in Nylontasche

Modell : HF3003PT

Heutzutage haben mehr und mehr Menschen erkannt, dass Bewegung im Freien nicht nur hilfreich für unsere Gesundheit ist, sondern auch zu unserer Beziehung zwischen Familien und Freunden beiträgt. So wird das Petanque nun immer beliebter. Boules ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Drei Kugeln Bocce Petanque In Nylontasche

Modell : HF3003

Modell Nr. HF3003 ist drei Kugeln Boccia Petanque in Nylontasche, die drei verchromte Freizeitbälle, eine hölzerne Buchse und ein Maß enthalten. Es ist ein preisgünstiges aber substantielles Produkt mit einfacher Verpackung und wundervollem Design....

 Klicken Sie Hier Für Details
Sechs Bälle Boule in Nylontasche

Modell : HF6003

Six Balls Boule Set In Nylontasche ist ein Verkauf gut Waren, denn es ist ein wunderbares Geschenk bedeutet gesund und beliebt. Die Boule ist eine berühmte Sportart, die auf Französisch entstand und in Italien Bocci genannt wird. Heute ist sie nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Set mit drei Kugeln aus Aluminium mit geschäumtem Polyethylen

Modell : HF3008

Drei Aluminium-Etuis mit geschäumtem Polyethylen sind ein besonderes Produkt, weil sie ein glänzendes Aussehen haben. Gesund ist das beste Geschenk, das wir unseren Familien und Freunden geben möchten. Warum also nicht ein Boule-Set kaufen, um mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Drei Bälle Boule Set in schwarzem Kunststoff-Box

Modell : HF3002 BK

Drei Bälle Boccia in der schwarzen Kunststoffbox ist ein gutes Produkt in unserer Fabrik verkaufen. Es gibt drei verchromte Eisenkugeln, eine kleine Holzkugel und ein Maß in der schwarzen Kunststoffbox. Weil es eine schöne Erscheinung und ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Boule Lieferanten

Als alte traditionelle und beliebte Spiel in Europa Pétanque ist Teil der Geschichte vor allem in Frankreich und mehr rund um der Welt.

Das Spiel kann gespielt werden:

1 auf 1: "single";   3 Boule von Spielern
2 gegen 2: "double";   3 Boule von Spielern
3 gegen 3: "triple";   2 Boule Spieler


Die Wahl Ihre Boule-Set:

-Durchmesser schwankt zwischen 65 bis 80 Millimeter; Wahl erfolgt entsprechend Ihrer Handgröße.

Boules Rule

Meist verwendeten Durchmesser: 74, 75 mm für Männer / 72, 73 mm für Frauen / 65 bis 72 für junge Spieler, kleine Hände.
-Gewicht schwankt zwischen 650 bis 800 Gramm
Häufigste Gewicht verwendet:
700, 730 Gr für Männer 680 auf 710 für schützen
680-710 Gr für Frauen 700 bis 740 Gr für Zeiger



Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gao Yuxin Ms. Gao Yuxin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE, ISO9001
  • Description:Petanque Boules,Outdoor Boules,Petanque Boules Set,Bocce Petanque Boules
AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. Petanque Boules,Outdoor Boules,Petanque Boules Set,Bocce Petanque Boules
Home > Products > Boules

Boules

Product categories of Boules, we are specialized manufacturers from China, Petanque Boules, Outdoor Boules suppliers/factory, wholesale high-quality products of Petanque Boules Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Lawn Garden Game Boules Petanque
Lawn Garden Game Boules Petanque

Model No. : HF8008

Set of 8 boules in silver aluminum case with measure and wooden jack. We have ball diameter 73 mm, 65 mm, 55 mm, 40 mm and 32.5 mm for you choose. The product can meet European standard. Azo free, low cadmium, nickel free, reach SVHC 138 substances....

Expert Manufacturer of Petanque Boules
Popular France Traditional Bocce
Popular France Traditional Bocce

Model No. : HF8003

Popular France Traditional Bocce is include 8 chrome plating iron boules, a wooden ball, and a plastic measure. Eight boules are in 4 kinds stripes. And the package is Nylon bag. The advandags are following. Firstly, it`s diameter is 73 mm, so it...

China Manufacturer of Outdoor Boules
Wholesale Iron Material Petanque Boules
Wholesale Iron Material Petanque Boules

Model No. : HF8003

Wholesale Iron Material Petanque Boules is include 8 chrome plating iron boules, a wooden ball, and a plastic measure. Eight boules are in 4 kinds stripes. And the package is Nylon bag. The advandags are following. Firstly, it`s diameter is 73 mm,...

High Quality Petanque Boules Set China Supplier
Entertainment  For France Market Beach Boules
Entertainment For France Market Beach Boules

Model No. : HF3003

Entertainment For France Market Beach Boules is include 3 chrome plating iron boules, a wooden ball, and a plastic measure. Three boules is in one kind stripe. And the package is Nylon bag. The advantages are following. Firstly, it`s diameter is 73...

Professional Manufacturer of Bocce Petanque Boules
Six France Bocce Set Petanque
Six France Bocce Set Petanque

Model No. : HF6003

Six France Bocce Set Petanque is include 6 chrome plating iron boules, a wooden ball, and a plastic measure. Six boules is in 3 kinds stripes. And the package is Nylon bag. The advantages are following. Firstly, it`s diameter is 73 mm, so it can...

Expert Manufacturer of Petanque Boules
French Bocce Sets Outdoor Sports
French Bocce Sets Outdoor Sports

Model No. : HF3003

French Bocce Sets Outdoor Sports is include 3 chrome plating iron boules, a wooden ball, and a plastic measure. Three boules is in one kind stripe. And the package is Nylon bag. The advandags are following. Firstly, it`s diameter is 73 mm, so it can...

Outdoor Boules Export
Six 73mm Boules In Plastic Box
Six 73mm Boules In Plastic Box

Model No. : HF6002

Good products are derived from exquisite workmanship. Our company is skillful in producting outdoor bocce which can played by both children and adults. Bocce originated in France, is a popular outdoor game both suitable for playground and garden,...

Competitive Petanque Boules Set China Supplier
Blue Plastic Box Petanque Iron Balls
Blue Plastic Box Petanque Iron Balls

Model No. : HF3002 BL

Blue Plastic Box Petanque Iron Balls is a easy carry sports apparatus, with it beautiful design is now become more and more popular. The box has different color and we can see the stripes through the hole on the box. There are three same stripes...

High Quality Bocce Petanque Boules China Factory
French Iron Leisure Petanque Boules
French Iron Leisure Petanque Boules

Model No. : HF3003

French Iron Leisure Petanque Boules is a popular entertainment project in French, and become a choice for those person who want to have a healthy body and always have fun with friends. Black bag simple and generous, the silver balls delicate and...

China Supplier of Petanque Boules
Popular French Petanque Balls
Popular French Petanque Balls

Model No. : HF3003

Petanque is a traditional sport game which is original in French and now popular with the tend of healthy lifestyle. Popular French Petanque Balls is our regular product and in big demand. This popular boules game has sample rules which make it...

China Factory of Outdoor Boules
Delicate Plastic Box Petanque Set
Delicate Plastic Box Petanque Set

Model No. : HF3002

Delicate plastic box petanque set is a easy carry sports apparatus, with it beautiful design is now become more and more popular. The box has different color and we can see the stripes through the hole on the box. There are three same stripes...

Outdoor Sport Leisure French Boules
Outdoor Sport Leisure French Boules

Model No. : HF6003

Outdoor Sport Leisure French Boules is our supply goods in great demand. The 2*3 stripes is well design and can be customized. There is a wooden jack and a measuring in the bag. You can also choose whether clapboard and foamed polythene can be used...

Chrome Plating Iron 3 Stripes Petanque
Chrome Plating Iron 3 Stripes Petanque

Model No. : HF6003

Chrome Plating Iron 3 Stripes Petanque, is a most popular petanque set now selling well in many countries. There are 6 balls in a nylon bag and the balls are 2*3 stripes, with a wooden jack and a measuring. The bag's color and stripes can be...

Delicate Hardcover Iron Boules Set
Delicate Hardcover Iron Boules Set

Model No. : HF6002

Good products are derived from exquisite workmanship. Our company is skillful in producting outdoor bocce which can played by both children and adults. Bocce originated in France, is a popular outdoor game both suitable for playground and garden,...

Chrome Boule De Petanque
Chrome Boule De Petanque

Model No. : HF4003

Set of 4 boules in nylon bag with measure and wooden jack. The game can be played 1 against 1, 2 against 2 and 3 against 3. The rules are very simple. After deciding which team goes first, a player throws the jack from a chosen throwing circle. The...

Three Balls Bocce Petanque In PU Bag
Three Balls Bocce Petanque In PU Bag

Model No. : HF3000

Three Balls Bocce Petanque In PU Bag Three Balls Bocce Petanque In PU Bag is a special sporting goods & recreation which easy to carry because it's little capacity. Compare with other product, the PU bag Bocce set is more fashion and...

Blue Spraying Boules Set In Nylon Bag
Blue Spraying Boules Set In Nylon Bag

Model No. : HF3003PT

Nowadays, more and more person realized that outdoor exercise is not only helpful for our health but also contribute to our relationship between families and friends. So the petanque is now become more and more popular. Boules is a French game in...

Three Balls Bocce Petanque In Nylon Bag
Three Balls Bocce Petanque In Nylon Bag

Model No. : HF3003

Model No. HF3003 is three balls bocce petanque in nylon bag, which include three chrome plating leisure balls, a wooden jack and a measure. It's an inexpensive but substantial product with simple packaging and wonderful design. Either buy for family...

Three Gold Balls Bocce Petanque In Nylon Bag
Three Gold Balls Bocce Petanque In Nylon Bag

Model No. : HF3003 GO

Three Gold Balls Bocce Petanque In Nylon Bag include three gold balls, one small wooden ball and a blue measure. The gold is the popular color this year, the Apple Inc product many phone in this color. As it is the traditional game in Europe, it has...

Six Balls Boule Set In Nylon Bag
Six Balls Boule Set In Nylon Bag

Model No. : HF6003

Six Balls Boule Set In Nylon Bag is a selling well goods because it's a wonderful gift means healthy and popular. The boule is a famous sport which originated in French, and it's called bocci in Italy, now it not only popular in Europe but also be...

6 Balls Boule Set in Plastic Box
6 Balls Boule Set in Plastic Box

Model No. : HF6002

Our company is skillful in producting outdoor bocce which can play by both children and adults. HF6002 is 6 Balls Boule Set in the plastic box. With it's beautiful appearance, artistry design and easy to carry, HF6002 becomes the most salable...

China Boules Suppliers

As an old traditional and popular game in Europe, Pétanque is part of the history first of all in France and more and more around the world.

The Game can be played:

1 on 1 : "single" ; 3 Boules by players
2 against 2 : "double" ; 3 boules by players
3 against 3 : " triple" ; 2 boules by players


The choice of your Boule Set:

- Diameter varies between 65 to 80 millimeters; choice will be made according to your hand size.

Boules Rule

Mostly used diameters: 74, 75 mm for Men / 72, 73 mm for Women / 65 to 72 for young players, small hands.
- Weight varies between 650 to 800 grams
Most usual weight used:
700 to 730 gr for Men 680 to 710 for Shooters
680 to 710 gr for Women 700 to 740 gr for Pointers



Copyright © 2018 AOBANG IMP.& EXP.CO.,LTD. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Gao Yuxin Ms. Gao Yuxin
What can I do for you?